Projektbeteiligte

„Das Einkaufscenter ist ein äußerst attraktives Projekt, an das ich hohe Erwartungen knüpfe. Ich freue mich sehr, dass ich den Stadtrat für das geplante Projekt begeistern konnte und bin sicher, dass auch die Bürgerinnen und Bürger in dem neuen Centrum einen deutlichen Gewinn für ihre Stadt sehen. Ein gelungener Mix

aus Einkaufen, Genießen und Erleben wird aus dem Areal einen belebten und beliebten Ort machen, der auch über die Stadt hinaus groß Strahlkraft haben wird. Dadurch wird gesamt Höhr-Grenzhausen von dem Neubau profitieren.“

Dipl.-Ing. Mohamed Younis

Investor und Bauträger

© Schoofs Immobilien GmbH Frankfurt / RATHKE Architekten BDA

Zuständiger Architekt

Dipl.-Ing. Markus Rathke, Rathke Architekten BDA

Projektleitung und Vermietung

Noor Sharaf, Schoofs Immobilien GmbH Frankfurt,
Tel: 06102 884 85 0, Fax: 06102 884 85 25, Mobil: 01577 2993646
sharaf@schoofs-frankfurt.de

Investor und  Projektbeteiligte

Schoofs Immobilien GmbH

www.schoofs-frankfurt.de

Familie Sahm (Rastal GmbH & Co. KG)
www.rastal.com

Rathke Architekten BDA

www.rathke-architekten.de

Buschner Architekten
www.architekten-westerwald.de

 

 

Rastal Center

Höhr-Grenzhausen

 

Ein Projekt der
Schoofs Immobilien GmbH Frankfurt
Schleussnerstraße 100
63263 Neu-Isenburg

Telefon: 06102-88 48 50

Fax: 06102-88 48 525

E-Mail: info@schoofs-frankfurt.de

www.schoofs-frankfurt.de